Brass Group

Karbener SV gewinnt fünfte Auflage des mohr smile-Cups

Ohne Niederlage zum Turniersieg: Die U15 des Karbener Sportvereins gewinnt die insgesamt fünfte Auflage eines rundum gelungenen mohr smile-Cups beim SC Hessen Dreieich und wird der Nachfolger vom letztjährigen Sieger SG Rot-Weiss Frankfurt.

Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten die Karbener pünktlich um 10 Uhr das Turnier mit dem Spiel gegen die U15 des SC Hessen Dreieich und setzten sich mit einem 3:1-Sieg sofort in die Spitzengruppe. Bis zur Mitte des Turnieres zeichnete sich ein Zweikampf mit dem FSV Frankfurt ab, der nach vier Spielen mit neun Punkten sogar kurzzeitig von der Tabellenspitze grüßte, jedoch bei anschließender Spielgleichheit wieder erfolgreich von Karben abgelöst wurde.

Nach dem Mittagessen zogen die Wetterauer dann aber endgültig davon: Auf ein 1:0 gegen Kickers Offenbach ließ der KSV im letzten Spiel einen souveränen 4:0-Sieg gegen die U14 des SCHD folgen und holte sich schließlich mit 16 von 18 möglichen Punkten den Turniersieg vor dem SV Darmstadt 98.

Dritter wurde letztlich die U14 des FSV Frankfurt, der sich mit neun Punkten knapp vor der U15 des SC Hessen Dreieich behauptete, die sieben Zähler sammelte und mit einem 1:0-Sieg gegen die punktgleiche Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg das direkte Duell für sich entscheiden konnte. Mit fünf Punkten landete die U14 von Kickers Offenbach nach einem Überraschungssieg gegen den FSV Frankfurt im letzten Spiel auf Platz sechs und ließ die U14 des SC Hessen Dreieich schließlich doch noch hinter sich auf dem siebten Platz.

Im Anschluss an ein gelungenes Turnier, das zum fünften Mal von der Neu-Isenburger Zahnarztpraxis mohr smile – Dr. Mohr & Kollegen präsentiert und vom SC Hessen Dreieich im Hahn Air Sportpark ausrichtet wurde, bekamen die teilnehmenden Kicker schließlich noch ihre Präsente und Pokale, die von keinem geringeren als Eintracht Frankfurts Außenverteidiger Danny da Costa überreicht wurden.

Ganz nah mit dem großen Frankfurt-Star zeigten sich nicht nur die Spieler zufrieden, auch Namenspatron Dr. Alexander Mohr war begeistert vom tollen Turnierverlauf: „Ich denke, jedem Spieler hat es heute riesen Spaß gemacht. Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen und wir hatten ein super Wetter. Besonders erfreulich für mich als Zahnarzt war, dass ich im kompletten Turnier keine Zähne reparieren musste und deshalb das Turnier vollen Zügen genießen konnte. Besonders bedanken möchte ich mich für das Engagement und die Unterstützung bei Michaela Kamada und allen weiteren Helfern, die den Tag heute hier im Sportpark zu einem ganz besonderen gemacht haben. Auch in Zukunft wollen wir die mittlerweile fünfjährige Tradition aufrecht erhalten und freuen uns als Neu-Isenburger Zahnärzte auch im nächsten Jahr die C-Jugenden des SC Hessen Dreieich mit diesem attraktiven Turnier unterstützen zu können.“

Auch der SC Hessen Dreieich bedankt sich bei mohr smile – Dr. Mohr & Kollegen, allen teilnehmenden Spielern, Trainern und Schiedsrichtern sowie bei allen Helfern und Zuschauern.

Über die Zahnarztpraxis mohr smile – Dr. Mohr & Kollegen

Das mohr smile Behandlungskonzept bietet moderne Zahnmedizin mit System. Die Erhaltung gesunder Strukturen, die dauerhafte Beseitigung der Krankheitsursachen und langfristige Behandlungserfolge stehen neben der Ästhetik im absoluten Fokus. Den Prinzipien der Praxis getreu: Vertrauen spüren, Qualität erfahren, Ästhetik leben und Komfort genießen, geben Dr. Mohr und Kollegen alles für die maximale Zufriedenheit ihrer Patienten.

Somit versteht sich das kompetente Team um Dr. Mohr als Dienstleister seiner Patienten, da für diese ein sorgloser und angstfreier Zahnarztbesuch selbstverständlich sein muss. Auf dieser Basis werden gemeinsam und unter Inanspruchnahme aktueller und etablierter zahnmedizinischer Verfahren und Technik Ergebnisse erzielt, die alle Patienten begeistern werden.

Diese und ihre Zahngesundheit stehen im Mittelpunkt der täglichen Arbeit der Praxis.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert