Getreu dem Motto „SCHD-Fans on Tour“ bieten wir euch ähnlich wie in der Regionalliga auch am kommenden Wochenende an, in unserem Fanbus zu den Auswärtsspielen mitzufahren. Mit dem Fanbus in geselliger Runde möchten wir als Einheit zu den jeweiligen Spielen fahren und uns als friedliche Botschafter des Clubs präsentieren. Kreuz und quer im Hessenland warten interessante Mannschaften und Städte auf uns, die es zu erkunden gilt. Mit der Hoffnung auf das nächste Erfolgserlebnis geht es diese Woche nach Hadamar bei Limburg.
Im westlichen Hessen inmitten der Hügellandschaft im Landkreis Limburg-Weilburg liegt Hadamar, das 12.500 Menschen ein Zuhause bietet. Der dort spielende Hessenligist SV Rot-Weiß ist seit einer Fusion aus den beiden Vereinen Spielvereinigung Hadamar und SC Rot-Weiß Niederhadamar zur nächsten Saison seit nunmehr acht Jahren in Hessens Eliteklasse vertreten. Neben dem 2.500 Zuschauer fassenden „Sportplatz an der Faulbacher Straße“ spielt RWH in den Wintermonaten oft auf dem Kunstrasenplatz im benachbarten Niederhadamar und verfügt somit über zwei Spielorte. Nach einem vierten Platz in der vergangenen Saison könnte Rot-Weiß auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen, wenngleich die Abgänge der Toptorjäger Yves Böttler (SG Barockstadt Fulda-Lehnerz) und Jann Bangert (FC Gießen) das Team von Trainer Stefan Kühne schmerzen.
Der Fanbus nach Hadamar fährt am Samstag, den 26. Oktober, um 12:30 Uhr am Busbahnhof Bürgerhaus Sprendlingen (Fichtestraße 50, 63303 Dreieich) ab! Die Fahrt kostet pauschal 10 € pro Person, gekühlte Getränke gibt es für einen kleinen Unkostenbeitrag an Bord!
Wir bitten euch darum, euch rechtzeitig per Email an rene.wohlfarth2303@gmail.com oder per Rufnummer 0151-20245477 für den Fanbus anzumelden!
Für alle Fans, die selbst nach Hadamar reisen möchten, haben wir hier folgende Adresse für das Navigationssystem vorbereitet:
Kunstrasenplatz, KR Hadamar-Niederhadamar, Pfortenstr., 65589 Hadamar
Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Schlachtenbummlern eine gute Anreise!
(tw)