Brass Group

MAW und der SC Hessen Dreieich sammeln € 6.500 für KinderPalliativteam Südhessen

Im Rahmen des Heimspiels gegen Ginsheim sammeln die Men After Work (MAW) und der SC Hessen Dreieich, mit einer kleinen Tombola und Spenden, € 6.500 für die gute Sache.

Die MAW, Initiatoren der Aktion zugunsten von Kindern mit lebensbegrenzenden Erkrankungen, waren der Einladung des Dreieicher Hessenligisten gefolgt und fanden sich zu ihrem monatlichen Treffen in den Räumlichkeiten des Hahn Air Sportparks ein, wo König Fußball dieses mal nicht im Vordergrund stand.

„Eine tolle Summe, die in einem großartigen Rahmen zusammengekommen ist und uns bei unserer täglichen Arbeit, die auch Herzensangelegenheit ist, helfen wird. Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle die diesen Abend möglich gemacht, gesammelt und gespendet haben“, freut sich Andrea Buchkamp vom KinderPalliativteam Südhessen.

„Das Engagement und die Leidenschaft vom KinderPalliativteam Südhessen haben uns alle tief beeindruckt! Wir sind sicher keine Vorreiter, hoffen aber auf viele Nachahmer“, resümiert Albrecht Reihlen von den MAW.

„Wir freuen uns, als Gastgeber, Teil dieser wunderbaren Sache gewesen zu sein. Wenn Geld dort ankommt wo es dringend benötigt wird, sollte uns das alle glücklich machen“, so Reinhold Gerhardt, Präsident des SC Hessen Dreieich.

Auf dem Bild zu sehen: (v.l.n.r.) Helmut Beckmann, Andrea Buchkamp, Sascha Schnobrich, Albrecht Reihlen und Dennis Schemel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert