Brass Group

SchlemmerShoppen 2019 hat überraschendes Nachspiel

Nachdem der SchlemmerShoppen 2019 im August erfolgreich zu Ende gegangen war, fanden sich die Vertreter vom FV06 Sprendlingen, JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain, der SUSGO Offenthal und der Sprendlinger Kerbmänner 2017 am 08.11.2019 zum Nachspiel im Hahn Air Sportpark ein.

Vor Ort sah man sich dann von einer bösen Überraschung weit entfernt, als Reinhold Gerhardt, Präsident des SC Hessen Dreieich, Schecks in Höhe von € 450 an die Vertreter der SchlemmerShoppen-Partner überreichte, welche sich hocherfreut zeigten.

„Eine tolle Idee vom SC Hessen Dreieich und auch eine gute Gelegenheit unseren Verein zu präsentieren und die ein oder andere Frage zu beantworten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!“, so Peter Helmich vom JFV 2014 Dreieichenhain-Götzenhain.

„Wir bedanken uns beim SC Hessen für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind beim SchlemmerShoppen 2020 gerne wieder dabei“, erklärt Manfred Haas von der SUSGO.

„Beim SchlemmerShoppen kommen jung und alt in toller Atmosphäre zusammen. Die Bewirtung hat uns sehr großen Spaß gemacht und wir planen den Termin für 2020 wieder fest ein“, meint Thomas Frosch von den Sprendlinger Kerbmännern.

„Eine schöne Gelegenheit sich gemeinsam als Partner in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Alles bestens vorbereitet, war der Verkauf reine Formsache und hat uns großen Spaß gemacht. Da der SC Hessen zugunsten der Vereine auf seinen Anteil verzichtet, kann eine hübsche Summe an die teilnehmenden Vereine ausgeschüttet werden. Die Nullsechser sagen vielen Dank!“, ergänzt Henrik Brummund vom FV06 Sprendlingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert