Mit erhöhtem Engagement baut die Brass Gruppe ihre bestehende Premium Partnerschaft beim Dreieicher Hessenligisten aus und zeigt mit weiterer Bandenwerbung, Werbespots auf allen LED-Einheiten und Promotionaktionen noch mehr Präsenz im Hahn Air Sportpark Dreieich.
„Die freundschaftliche Partnerschaft mit dem SC Hessen Dreieich ist für beide Seiten eine Lohnende. Die Weiterentwicklung des noch jungen Vereins mit all seinen sozialen Projekten zu unterstützen ist hier unser Ziel.“, erläutert Artan Statovci, Geschäftsführer Brass.
„Mit der Brass Gruppe wissen wir einen starken Partner an unserer Seite, der genau wie wir in die Region investiert und soziales Engagement zu seinen Pflichten zählt.“, erklärt Sascha Schnobrich, Geschäftsführer der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH.
„Das intensivere Engagement der Brass Gruppe ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich. Wie schon in der Vergangenheit, werden wir die Partnerschaft auch in Zukunft mit Leben füllen und auch abseits des Sports gemeinsame Projekte weiterentwickeln.“, betont Dennis Schemel, Leiter Marketing und Vertrieb.
Zur Brass Gruppe:
Gegründet im Jahr 1935 in Aschaffenburg, gehört die Autohaus Brass Gruppe heute zu den führenden Automobil-Händlern in Deutschland. Niederlassungen befinden sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet: Aschaffenburg, Alzenau, Babenhausen, Darmstadt, Dieburg, Frankfurt, Gießen, Lollar, Dietzenbach, Rodgau, Großheubach, Hanau, Höchst im Odenwald, Lohr am Main, Marburg, Michelstadt, Neu-Isenburg, Obernburg, Offenbach und Pfungstadt.
Bild: v.l.n.r. Sascha Schnobrich, Artan Statovci und Dennis Schemel
(as)