Brass Group

SCHD-Jugenden feiern Weihnachten im Sportpark

Die letzten Spiele im Jahr 2019 waren kurz zuvor abgepfiffen worden, da gab es im Hahn Air Sportpark erneut etwas zu feiern. Bei der Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften feierten alle SCHD-Jugenden den Abschluss eines erfolgreichen Fußball-Jahres und genossen das gemütliche Beisammensein.

180 Kinder und Jugendliche sowie rund 200 Eltern fanden sich am Sonntag, den 8. Dezember trotz leichtem Nieselregen im Hahn Air Sportpark ein und ließen das aufregende Pflichtspieljahr Revue passieren. Dafür wurde der Sitzbereich rund um die Bühne und den Getränkewagen im Hahn Air Sportpark für die eintreffenden Eltern optimal hergerichtet, während sich die 180 Kinder aus den Jugendmannschaften von der U10 bis zur U19 zunächst für ein weihnachtliches Gruppenfoto auf der Haupttribüne einfanden.

Im Anschluss an die Fotosession nahmen die acht Mannschaften des SCHD im VIP-Bereich des Stadions Platz und wurden vom Präsidium, den Jugendtrainern und den Mitarbeitern der DSBM mit Snacks und Getränken optimal versorgt. Ein lustiger Spaß unter Freunden und Teamkollegen sowie Gespräche mit den Trainern reihten sich nahtlos aneinander und fanden bei den jüngeren Jugendmannschaften mit Spielen auf dem Gelände einen gelungenen Abschluss.

Allerdings durften wie bei jeder Weihnachtsfeier auch diesmal die Geschenke für die Kinder nicht fehlen, die stets von den Jugendtrainern an ihre Mannschaften mit dem einen oder anderen lobenden Spruch verteilt wurden. Mit ihren Geschenken in den Händen und einem Lächeln im Gesicht gingen die Kinder mit ihren Eltern im Anschluss an eine weitere gelungene Weihnachtsfeier beim SC Hessen Dreieich am Abend zufrieden nach Hause und genießen von nun an ihre wohlverdiente Winterpause, ehe es im Januar mit der Rückrundenvorbereitung weitergeht. Der SC Hessen Dreieich wünscht allen seinen Spielern, Eltern und Trainern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.