Der Start der Restrunde in der LOTTO Hessenliga wirft seine Schatten voraus und der SC Hessen Dreieich treibt seine Heimspielorganisation voran. Mit dem heutigen Freitag gehen die Einzelkarten für die verbleibenden Heimspiele über Ticketpartner Reservix in den freien Verkauf. Somit können sich die Fans des Hessenligisten von nun an mit Karten für die einzelnen Heimspiele eindecken, um kein Duell im Hahn Air Sportpark zu verpassen.
Mit dem vor einigen Wochen angelaufenen Verkauf der Restrundendauerkarte, startet ab heute auch der Verkauf der Einzelkarten für die Heimspiele des SC Hessen Dreieich. Über Reservix, den offiziellen Ticketpartner des SC Hessen Dreieich, können diese bequem im Vorverkauf erworben werden.
Dabei sind spannende Spiele in der Rückrunde garantiert: Den Start macht, nach zwei Auswärtsspielen gegen Waldgirmes und Kassel zum Restrundenauftakt, das Heimspiel gegen Aufsteiger TuS Dietkirchen, das am Samstag, den 14. März 2020 um 15 Uhr angepfiffen wird. Rund zwei Wochen später steht dann das erste Flutlichtspiel an. Am Freitag, den 27. März 2020 gastiert um 19:30 Uhr der Überraschungs-Zweite FC Eddersheim im Hahn Air Sportpark und möchte seine Spitzenposition in der Tabelle weiter verteidigen. Nach einem Auswärtsspiel in Steinbach und einer Spielpause von zwölf Tagen ist auch das folgende Heimspiel wieder ein Spiel unter Flutlicht. Der Anpfiff gegen den SC Viktoria Griesheim ertönt am Freitag, den 17. April 2020 um 19:30 Uhr. Auf ein schweres Auswärtsspiel in Fulda folgt am Samstag, den 2. Mai 2020 um 15 Uhr das Heimspiel-Derby gegen den SV Rot-Weiß Walldorf, ehe es für die Schmidt-Truppe zum Auswärtsspiel nach Neuhof geht.
Auf das Auswärtsspiel bei den Osthessen folgt am 15. Mai 2020 um 19:30 Uhr ein erneutes Freitagabendspiel gegen den SV Rot-Weiß Hadamar, bevor der SCHD am 23. Mai 2020 zum TSV Eintracht Stadtallendorf reist. Das sechste und letzte Heimspiel in der Hessenliga-Saison 2019/2020 steigt dann am 30. Mai 2020 um 15 Uhr gegen Türk Gücü Friedberg, wo sich die Schmidt-Elf für die unglückliche 3:4-Niederlage im vergangenen Herbst revanchieren könnte.
Bei kurzfristigen Terminänderungen informiert der SC Hessen Dreieich seine Zuschauer, Freunde und Fans rechtzeitig über die Social Media-Kanäle Facebook, Twitter und Instagram sowie über die vereinseigene Homepage.
(tw)