Brass Group

SC Hessen Dreieich läutet mit Helferfest das neue Jahr ein

Der VIP-Raum im Hahn Air Sportpark wurde am gestrigen Freitag zur großen Feier-Location. Mit seinem alljährlichen Helferfest bedankte sich der Dreieicher Hessenligist für die tatkräftige Unterstützung seiner fleißigen Helfer, die vor und hinter den Kulissen für ein intaktes Vereinsleben sowie für einen reibungslosen Ablauf bei Jugend- und Hessenligaspielen sorgen.

Rund 50 Helfer waren der Einladung gefolgt, die der SC Hessen Dreieich bereits vor einigen Wochen an seine tatkräftigen Unterstützer versendet hatte. Nach einem Begrüßungssekt und einer Eröffnungsrede von SCHD-Präsident Reinhold Gerhardt bot der Abend im VIP-Raum des Hahn Air Sportparks neben einem reichhaltigen Buffet zudem Zeit und Raum für ein entspanntes Gespräch und ein nettes Beisammensein unter den Helfern.

Auch Spieler der ersten Mannschaft sowie Vorstandsmitglied Patrick Ochs schauten persönlich vorbei, um sich bei den Helfern für ihre Arbeit zu bedanken. Vielen Dank sagt mit dem Helferfest auch der SC Hessen Dreieich, dessen Vereinsleben und Abläufe ohne die Mithilfe seiner Unterstützer nicht möglich wäre.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert