Brass Group

Denis Streker verlängert um zwei weitere Jahre

Der Kapitän bleibt an Bord: SCHD-Mannschaftskapitän Denis Streker verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Hessenligisten um zwei weitere Spielzeiten bis zum Sommer 2022.

Streker, der als Mannschaftskapitän eine wichtige Führungsrolle beim Dreieicher Hessenligisten einnehmen konnte, steht den Hessen somit auch über die laufende Saison hinaus zur Verfügung. Der 2018 vom TSV Schott Mainz an den Bürgeracker gewechselte Defensivspieler absolvierte in der abgelaufenen Hinserie 19 von 21 möglichen Partien in Hessens höchster Spielklasse und verpasste somit nur das Auswärtsspiel am zweiten Spieltag  gegen den VfB Ginsheim sowie den Hinserien-Abschluss im Dezember beim KSV Baunatal. Mit bislang sechs erzielten Toren gehört er zu den torgefährlichsten Spielern im Kader von Lars Schmidt.

„Denis ist bei uns im Team ein absoluter Führungsspieler. Es ist sowohl ein Zeichen für die Mannschaft als auch für den gesamten Verein, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert“, äußert sich der für den Seniorenbereich zuständige Sportvorstand Patrick Ochs erfreut über die Weiterverpflichtung des Defensivspezialisten.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert