Brass Group

Masse Bell Bell stürmt an den Bürgeracker

In der Hinrunde jubelte er noch gegen Dreieich, nun geht er künftig selbst für die Jungs vom Bürgeracker auf Torejagd. Mit dem 25-jährigen Masse Bell Bell verstärkt ein hessen-und regionalligaerfahrener Mittelstürmer die Schmidt-Mannschaft. Der Deutsch-Kameruner kommt vom Hessenligisten Türk Gücü Friedberg.

Von der U19 des FSV Frankfurt ging der 1.80 Meter große Mittelstürmer im Jahr 2013 zu Viktoria Aschaffenburg, für die er seine ersten Erfahrungen in der Regionalliga Bayern sammelte. Über die Zwischenstation Fontana Finthen wechselte er 2015 zu Kickers Offenbach II, ehe sich der Rechtsfuß im Jahr 2016 Türk Gücü Friedberg anschloss und mit 29 Toren in 52 Spielen der Verbandsliga Süd einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg der Wetterauer in die Hessenliga beitrug. In der laufenden Hessenliga-Saison markierte der schnelle Offensivspieler in 17 Spielen insgesamt fünf Tore, wobei er eines beim 4:3-Sieg der Friedberger in der Hinrunde gegen den SC Hessen Dreieich erzielte.

Trainer Schmidt freut sich, dass der Deutsch-Kameruner nun am Bürgeracker seine Qualitäten aufblitzen lässt: „Masse Bell Bell ist ein Stürmertyp, den ich als Trainer persönlich sehr gerne sehe. Er arbeitet aggressiv gegen den Ball, ist bullig, robust und als Gegenspieler für die gegnerischen Verteidiger sehr unangenehm. Er wird uns definitiv weiterhelfen.“

(Bildquelle: torgranate.de)

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert