Brass Group

Gregor Wojtech wird neuer Torwarttrainer des Schmidt-Teams

Nicht nur beim Personal auf dem Platz, auch beim Team hinter dem Team hat sich in der letzten Januarwoche etwas getan. Mit Gregor Wojtech kehrt eine wichtige Identifikationsfigur an den Bürgeracker zurück. Der 48-jährige nimmt beim SC Hessen den zuletzt vakanten Posten des Torwarttrainers ein.  

Bereits in der vergangenen Saison war Wojtech zusammen mit dem später zum Cheftrainer berufenen A-Lizenz-Inhaber Volker Becker für das Torwarttraining des SCHD zuständig. Nach einem halben Jahr kehrt Wojtech nun auf den Trainingsplatz des Hessenligisten zurück.

„Es ist schön, dass Gregor wieder da ist. Er hat den Verein in den letzten Jahren mitgeprägt und ist eine absolute Identifikationsperson. Wir hatten stets einen guten Kontakt zueinander. Er ist eine wichtige Person für den Verein, weshalb die Tür für ihn immer offen war“, zeigte sich Teammanager Yüksel Ekiz glücklich über die Rückkehr.

Seinen ersten offiziellen Einsatz hatte Gregor bereits gestern beim Testspiel gegen den Verbandsligisten SG Bornheim 1945 e.V. Grün-Weiss.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert