Brass Group

SCHD im Einsatz für ein sauberes Dreieich

Am vergangenen Samstag, dem 29. Februar, haben freiwillige Helfer aus Verein und Umfeld des SC Hessen Dreieich im Rahmen des Aktionstages „Frühjahrsputz“ rund um den Hahn Air Sportpark wieder allerhand achtlos entsorgten Müll eingesammelt.

Rund dreißig freiwilliger Helfer aus Verein und Umfeld des SC Hessen Dreieich, vom Jugendspieler bis zum Mitarbeiter, haben am vergangenen Samstag angepackt und sich rund um den Hahn Air Sportpark für ein sauberes Dreieich engagiert. Wie bereits in den Vorjahren kamen viele Säcke gefüllt mit Unrat zusammen, welche anschließend an den DLB übergeben werden konnten.

Ziel der Kampagne ist es, das Bewusstsein für eine intakte Umwelt, den Wert von Ressourcen und die Wichtigkeit von Abfallvermeidung zu schärfen. Der beste Abfall ist der, der gar nicht erst entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.