Nach fünf Meisterschaften in sechs Jahren, in denen er den SV Pars Neu-Isenburg zuletzt bis zum Aufstieg in die Verbandsliga Süd führte, sucht der 42-jährige A-Lizenz-Inhaber an der Seitenlinie des zweifachen Hessenmeisters die „nächste Stufe der sportlichen Herausforderung“.
„Mit Patrick Ochs verbindet mich die gemeinsame Philosophie des Ballbesitzfußballs. Wir haben konkrete, gemeinsame Vorstellungen davon, wie wir unsere Ziele erreichen wollen und werden“, so Tabib. „Da ich meinem Herzens-Projekt, dem SV Pars Neu-Isenburg, selbstverständlich weiter verbunden bleibe, könnte eine Bündelung der Kräfte über die sowieso immer weniger wahrnehmbaren Ortsgrenzen zwischen Neu-Isenburg, Dreieich und Langen hinaus eine spannende Perspektive haben.“
„Sasan ist bekanntlich nicht nur im Fußball ein erfolgreicher Motivator, der mit Ehrgeiz, Fleiß und Intuition schlagkräftige Teams bildet und führt. Auch als Unternehmer lebt er sein Motto „Vielfalt verbindet“ und verkörpert so unsere Vision von Internationalität, die den Fußball als verbindendes Element unseres Kreises erkennt, der von Menschen aus weit über 100 Ländern geprägt wird“, freut sich Sportvorstand Patrick Ochs auf die Zusammenarbeit mit Sasan Tabib.