Brass Group

U14 feiert Saisoneröffnung bei gemütlichem Beisammensein

Feuer und Flamme auf die neue Saison: Mit einem gemütlichen Beisammensein hat die U14 des SC Hessen Dreieich am gestrigen Abend ihre Saison eröffnet. Dafür trafen sich das Trainerteam um Hicham Tahrioui und die Spieler samt Eltern auf ein leckeres Burgeressen, das viel Raum für den gemeinsamen Austausch unter den Beteiligten gab.

Der Ball bei den Jugendteams des SC Hessen Dreieich rollt nun bereits seit rund drei Wochen unter Beachtung der aktuell bestehenden Auflagen. Viel Zeit und Raum zum Kennenlernen unter Spielern und Eltern gab es innerhalb des Trainings allerdings selten. So nutzte die U14 des SC Hessen Dreieich den gestrigen Abend für ein Zusammenkommen aller Trainer, Spieler und Eltern und eröffnete damit gleichzeitig die bald anstehende Saison.

Die Location stellte dabei das Möbelhaus Flamme Möbel in Frankfurt am Main zu Verfügung, das in seiner „Kantine 433“ allen Anwesenden leckere Burger servierte. Neben den Bouletten und dem anschließend folgendem Eis gab es für alle Spieler, Eltern und Trainer genügend Gelegenheiten sich auszutauschen und sich besser kennenzulernen, ehe der Abend mit dem ersten inoffiziellen Mannschaftsfoto der neu zusammengestellten Truppe abgerundet wurde.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert