Brass Group

Yüksel Ekiz und Erdo Arnitali verlassen den SCHD

Mit dem Ablaufen der vergangenen Spielzeit verlassen den SC Hessen Dreieich sowohl der sportliche Leiter Yüksel Ekiz als auch Athletiktrainer Erdo Arnitali. 

Zum Regionalliga-Aufstieg im Sommer 2018 verpflichtet, leitete Ekiz in den vergangenen zwei Jahren das sportliche Geschehen des Dreieicher Hessenligisten und stellte in einer schwierigen letzten Saison mit vielen Zu- und Abgängen eine gute Hessenliga-Mannschaft zusammen, die sich sofort im vorderen Tabellendrittel postierte. 

Mit dem Umbruch im vergangenen Sommer wechselte auch Athletiktrainer Erdo Arnitali an den Bürgeracker, der sich sofort dem Fitnessstand der Hessenliga-Kicker widmete, stets als fleißiger Arbeiter auf und neben dem Platz fungierte und somit ebenfalls einen wesentlichen Beitrag für das gute Abschneiden der Mannschaft leistete. 

Wir bedanken uns vielmals bei beiden Akteuren für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr seid im Hahn Air Sportpark immer herzlich Willkommen!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert