Brass Group

Daniel Dejanovic unterschreibt beim SC Hessen Dreieich

Der SC Hessen Dreieich rüstet vor dem Saisonstart 2020/2021 weiter auf und hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Daniel Dejanovic gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt aus der U19-Bundesliga von Kickers Offenbach an den Bürgeracker und wird beim SCHD mit der Trikotnummer 20 auflaufen.

Seine fußballerische Laufbahn begann der 19-jährige Deutsch-Kroate in der Jugend der TGS Jügesheim, ehe er ab 2008 alle Jugendmannschaften der Frankfurter Eintracht durchlief. Im Jahr 2019 wechselte er von den Adlerträgern in das NLZ der Offenbacher Kickers für deren U19 er in der vergangenen Saison 17 Spiele bestritt. Mit dem Wechsel zum SC Hessen Dreieich geht der bereits in den Testspielen gegen Friedrichsdorf (3:0), den FSV Frankfurt (2:2), Kickers Offenbach (1:0) und Schott Mainz (1:1) eingesetzte Dejanovic nun den nächsten Schritt seiner jungen Karriere.

SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs weiß die Qualitäten seines Neuzugangs zu schätzen: „Daniel Dejanovic ist ein junger Spieler, den wir bereits seit seiner Zeit bei der Frankfurter Eintracht verfolgen. Wir sind uns sicher, dass er unser Spiel mit seinen vielversprechenden Qualitäten bereichern wird. Ich bin sehr glücklich, dass er sich nach einem kleinen Umweg nun für uns entschieden hat.“

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert