Brass Group

Bei Würstchen und Pommes – U11 feiert Meisterschaft im neuen Biergarten

Die U11 des SC Hessen Dreieich hat ihre Meisterschaft der vergangenen Runde standesgemäß gefeiert.

Dabei lud das Trainerteam um Peter Rüger und Frank Blasa Spieler und Eltern in den neuen Biergarten des Hahn Air Sportparks ein, wo den anwesenden leckere Würstchen, Pommes und Chicken Nuggets mitsamt kühlen Getränken serviert wurden.

Auch ein Meisterfoto und die passenden T-Shirts durften dabei selbstverständlich nicht fehlen und sorgten für große Freude bei den jungen Kickern. Neben einer ausgiebigen Fußballpartie auf dem SoccerCourt stand zum Abschluss des Abends noch die Verabschiedung zweier Spieler an. Mika Engel und Dion Maksutaj werden den Verein in Richtung JFV Dreieichenhain-Götzenhain verlassen und wurden sowohl vom Trainerteam als auch von den Spielern verabschiedet.

Die U11 hatte sich als U10 nach der im März abgebrochenen Spielzeit 2019/2020 über die Quotientenregel  die Meisterschaft vor Wiking Offenbach gesichert und hofft nun, auch in der neuen Saison an ihre guten Resultate anknüpfen zu können.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert