Brass Group

Anfahrt-Informationen für das Auswärtsspiel in Steinbach

Der Auftakt-Sieg der neuen LOTTO Hessenliga-Saison ist mit einem 2:0 gegen Buchonia Flieden am vergangenen Samstag erfolgreich geglückt, nun steht das erste Auswärtsspiel der Saison vor der Tür. Beim SV Steinbach möchte die Elf von Trainer Sasan Tabib ihren dreifachen Punktgewinn weiter veredeln. Wir haben alle Informationen für unsere mitreisenden Fans zusammengestellt. 

Zwischen Feldern, Hügeln und Wäldern inmitten der hessischen Kuppenrhön liegt der 1.300-Seelen-Stadtteil Burghaun-Steinbach, dessen 1.000 Zuschauer fassender Sportplatz „Im Mühlengrund“ wohl eines der am schönsten gelegenen Sportfelder der Hessenliga darstellt. Der dort beheimatete Verein SV Steinbach konnte sich nach dem Hessenliga-Abstieg in der Saison 2017/2018 in der vorletzten Saison mit einem 1. Platz in der Verbandsliga Nord sofort für den direkten Wiederaufstieg empfehlen und möchte versuchen, ähnlich wie in der abgelaufenen Runde, die Klasse zu halten. Trainer Petr Paliatka kann dabei zu dieser Saison auf Leon Wittke bauen, der sich beim 4:1-Sieg am vergangenen Freitag beim KSV Baunatal mit einem lupenreinen Hattrick gleich an die Spitze der Torjägertabelle ballerte. 

Fanbus:

Einen Fanbus nach Steinbach wird es nicht geben. 

Entfernung:

138 Kilometer, 1 Stunden und 29 Minuten Fahrtzeit

Adresse für das Navigationssystem:

Rasenplatz, RP Burghaun-Steinbach, Mühlenweg, 36151 Burghaun

Infos zur Parksituation vor Ort:

Parkplätze sind direkt am Sportplatz „Am Mühlengrund“ vorhanden.

Weitere Informationen:

Zu dieser Saison steht dem SC Hessen Dreieich als Gastverein nur ein begrenztes Kartenkontingent von 30 Tickets für seine Fans zur Verfügung. Interessierte Unterstützer werden gebeten, sich per Mail mit Hinterlassen aller relevanten Daten bis Freitag, den 11. September 2020 bei unserem Fanbeauftragten Rene Wohlfarth unter rene.wohlfarth2303@gmail.com anzumelden. 

 

Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert