Brass Group

SCHD-Fans on Tour: Anmeldung für das Auswärtsspiel in Baunatal

Getreu dem Motto SCHD-Fans on Tour werden auch in der neuen Hessenliga-Saison von unseren treuen Schlachtenbummlern die verschiedensten Standorte in Hessens höchster Spielklasse bereist und hoffentlich aus SC Hessen-Sicht als Sieger verlassen.

Der nächste Halt ist das Spiel beim KSV Baunatal. Anpfiff der Partie ist am Samstag, den 19. September um 14 Uhr.

Aufgrund der derzeitigen Lage steht dem SC Hessen Dreieich für seine Fans pro Auswärtspartie ein Ticketkontingent von 30 Personen zur Verfügung. Daher gilt ein „first come, first serve“-Prinzip.

Wenn auch du mit von der Partie sein möchtest, dann melde dich per Mail unter rene.wohlfarth2303@gmail.com bei unserem Fanbeauftragten Rene Wohlfarth bis spätestens Donnerstag vor Spielbeginn mit Hinterlassen aller notwendigen Kontaktdaten an und genieße deine Auswärtsfahrt mit dem SC Hessen Dreieich. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert