Brass Group

Sven Kunisch verlängert beim SC Hessen Dreieich

Der SC Hessen Dreieich setzt an der Seitenlinie auf Kontinuität und verlängert den Vertrag mit Co-Trainer Sven Kunisch. Der 34-jährige Wetterauer wird somit auch zur Saison 2021/2022 an der Seitenlinie der Dreieicher stehen und geht damit in seine dritte Saison bei den Rot-Weißen, wo er einen Vertrag bis 2023 unterschrieben hat. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sven Kunisch die erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Verein weiter fortsetzen werden. Als Co-Trainer unseres Hessenligakaders leistet er bereits seit zwei Jahren hervorragende Arbeit und besitzt einen großen Fußball-Sachverstand. Seine Verlängerung ist sowohl extern als auch vereinsintern ein starkes Signal“, erklärt SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Kunisch war im Jahr 2019 von Rot-Weiss Frankfurt an den Bürgeracker gewechselt. Als Spieler war Kunisch bis ins Jahr 2018 aktiv und bestritt für den Karbener SV, die Sportfreunde Seligenstadt, Rot-Weiss Frankfurt und Rot-Weiß Hadamar insgesamt mehr als 70 Hessenligaspiele. 

(tw)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert