Brass Group

Gregor Wojtech verlängert in Dreieich

Nach der Verlängerung von Co-Trainer Sven Kunisch kann der SC Hessen Dreieich die nächste Personalie verkünden: Torwarttrainer Gregor Wojtech bleibt dem Hessenligisten weiter erhalten. 

„Mit Gregor konnten wir nicht nur einen absoluten Fachmann, sondern auch eine wichtige Identifikationsfigur weiter für uns gewinnen. Er ist die liebe Seele des Vereins und eine absolute Frohnatur. Wir sind froh, dass er weiter bei uns bleibt“, freute sich SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs über die Weiterverpflichtung.

Wojtech war im Januar 2020 nach kurzer Abstinenz zum Dreieicher Hessenligisten zurückgekehrt und geht nun in seine mittlerweile neunte Saison bei den Rot-Weißen. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert