Brass Group

Domagoj Filipovic bleibt weiter in Dreieich

Der SC Hessen Dreieich und Domagoj Filipovic gehen auch in der kommenden Saison einen gemeinsamen Weg. Der 24-jährige Kroate ist seit Sommer 2019 bei den „Hessen“ unter Vertrag. 

„Als Domagoj Filipovic vor zwei Jahren von Viktoria Urberach zu uns kam, brauchte er keine lange Eingewöhnungszeit. Er ist Linksfuß, noch nicht am Ende seiner Entwicklung und kann immer weiter dazulernen. Wir freuen uns über die Verlängerung“, sagte SC Hessen Dreieichs Sportvorstand Patrick Ochs zum weiteren Engagement seines Defensivspielers. 

Domagoj Filipovic gehörte in der vergangenen Saison zum Stammpersonal der Dreieicher und absolvierte zehn von insgesamt zwölf Hessenligaspielen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert