Brass Group

Sinisa Alempic und SC Hessen verlängern Vertrag

Sinisa Alempic ist in der kommenden Runde weiter für den SC Hessen Dreieich in der LOTTO Hessenliga am Ball. Der 23-jährige gebürtige Offenbacher kam im Januar 2020 von Viktoria Urberach an den Bürgeracker. 

„Sinisa Alempic kam ähnlich wie Domagoj Filipovic von Viktoria Urberach und hat seine Sache bei uns gut gemacht. Er ist sofort zum Stammspieler gereift. Er weiß, dass er noch an ein paar Dingen arbeiten muss. Dennoch hat er eine unglaubliche Entwicklung genommen. Darauf wollen wir weiter aufbauen“, resümierte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs.  

In der vergangenen Saison erzielte Alempic in zehn Spielen einen Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert