Brass Group

Daniel Dejanovic und SCHD ziehen Verlängerungsoption

Der SC Hessen Dreieich und Daniel Dejanovic machen von ihrer Verlängerungsoption innerhalb des bestehenden Vertrags gebrauch und gehen zusammen in die kommende Spielzeit. Der 20-jährige Defensivspieler ist seit 2019 beim SC Hessen Dreieich. 

„Daniel Dejanovic ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial. Er hat bereits in seinem ersten Jahr im Seniorenbereich den Sprung in die erste Elf geschafft. Dejanovic ist ein Spieler, der vor der Abwehr die Fäden ziehen kann und eher defensiv denkt. Mit solchen Spielern möchten wir arbeiten. Für uns war es deshalb klar, dass wir die Option ziehen“, sagte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Ausgebildet in den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach ist der SC Hessen Dejanovics erste Station im Herrenbereich. In der vergangenen Saison stand er in allen zwölf gespielten Hessenliga-Spielen auf dem Platz. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert