Brass Group

„Dreieicher Bub“ Yannick Wolf und SC Hessen ziehen Verlängerungsoption

Yannick Wolf und der SC Hessen Dreieich gehen auch in der kommenden Saison ihren gemeinsamen Weg weiter. Der in Langen geborene Offensivspieler kam vergangenen Sommer von den Sportfreunden Siegen an den Bürgeracker. 

SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs freut sich über die Verlängerung des in Dreieich aufgewachsenen Wolf: „Yannick Wolf ist vergangene Saison zu uns gestoßen. Er verfügt im Eins-gegen-Eins über unglaubliche Fähigkeiten. Deshalb haben wir bei ihm die Verlängerungsoption gezogen. Wir sind uns sicher, dass der Knoten bei ihm in der kommenden Saison platzen wird.“

In der vergangenen Spielzeit kam der in Dreieich aufgewachsene Wolf auf insgesamt sechs Spiele in Hessens höchster Spielklasse. Dabei gelang ihm ein Treffer. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert