Brass Group

Enis Bunjaki verlängert Vertrag beim SCHD

Mit Enis Bunjaki hat der nächste Dreieicher Spieler seinen Vertrag beim SC Hessen verlängert. Der 23-jährige Allrounder ist seit 2019 bei den Rot-Weißen aktiv. 

„Enis ist ein Kämpfer. Wir sind mit seiner fußballerischen Entwicklung sehr zufrieden, wenngleich er noch lange nicht am Ende ist. Wir freuen uns über die Verlängerung“, sagte Patrick Ochs, Sportvorstand des SC Hessen Dreieich. 

Ausgebildet in der Jugend von Eintracht Frankfurt kam Bunjaki über die Stationen Twente Enschede und Eintracht Stadtallendorf zum SC Hessen Dreieich. In der vergangenen Hessenliga-Spielzeit absolvierte er fünf Partien und steuerte einen Treffer bei. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert