Brass Group

Farid Affo stürmt weiter für den SC Hessen Dreieich

Mit der Weiterverpflichtung von Farid Affo setzt der SC Hessen Dreieich den nächsten Meilenstein in seiner Kaderplanung für die kommende Saison. Der 29-jährige Offensivspieler kam im vergangenen Sommer vom FV Bad Vilbel an den Bürgeracker. 

„Farid Affo kam im vergangenen Sommer aus Bad Vilbel zu uns und verfügt mit seiner Schnelligkeit über große Offensivqualitäten. Er hat sich kurz vor Saisonabbruch immer besser in die Mannschaft eingefunden und stand oft in der Startelf. Wir hoffen, dass er daran anknüpft“, sagte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Affo kam im vergangenen Jahr auf sieben Einsätze in der LOTTO Hessenliga und steuerte ein Treffer und zwei Vorlagen für den SCHD bei. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert