Brass Group

Taner Yalcin wird neuer Cheftrainer des SC Hessen Dreieich

Mit Taner Yalcin nimmt der SC Hessen Dreieich einen neuen Cheftrainer unter Vertrag. Der langjährige UEFA-A-Lizenz-Inhaber war zuletzt Co-Trainer unter Thomas Brendel beim FSV Frankfurt.

„Wir freuen uns, dass Taner Yalcin den Weg zu uns gefunden hat. Wir hatten gute Gespräche miteinander. Er hat Erfahrungen aus mehreren Regionalligaspielen als Co-Trainer und wir trauen ihm diese Aufgabe zu 100 Prozent zu. Wir sind uns sicher, dass wir unter ihm eine sehr gute Saison spielen werden“, zeigte sich Dreieich-Sportvorstand Patrick Ochs glücklich über die Verpflichtung. 

Der 39-jährige Yalcin trug in den vergangenen zweieinhalb Jahren wesentlich zum Erfolg der Regionalligamannschaft des FSV bei und möchte an der Seite des zweifachen Hessenmeisters eine neue sportliche Herausforderung als Cheftrainer annehmen. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert