Brass Group

Ljubisa Gavric kehrt zurück zum SC Hessen Dreieich

Mit Rückkehrer Ljubisa Gavric präsentiert der SC Hessen Dreieich seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison in der LOTTO Hessenliga. Der 1,94m große Defensivspieler trug bereits von 2016 bis 2019 das Trikot der Dreieicher und war zuletzt beim Ligakonkurrenten FC Hanau 93 unter Vertrag. 

„Ljubisa Gavric war bereits bei uns gewesen und hat in der Regionalligasaison 2018/2019 seine Aufgabe sehr gut gemacht. Er ist ein sehr schneller und kopfballstarker Spieler, der uns in der Offensive eine gewisse Aggressivität erlaubt. So haben wir nach hinten eine gute Absicherung. Wir sind uns sicher, dass er mit diesen Qualitäten unser Spiel weiter bereichern wird“, freute sich SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs über die Rückkehr. 

Für Hanau 93 absolvierte Gavric in der vergangenen Saison sieben Einsätze in zwölf Hessenligaspielen und blickt für den VfR Neumünster, Viktoria Aschaffenburg, den SSV Ulm und den SC Hessen Dreieich auf insgesamt 65 Einsätze in den Regionalligen Bayern, Nord und Südwest zurück. 

(tw)

  • Rainer Wehner 30. Juni 2021 at 17:15

    ❤️Lich Willkommen zurück lieber Ljubisa , ich freue mich sehr Dich wieder spielen zu sehen . Für die kommende Saison alles erdenklich gute und viel Glück 🍀👍, Spaß und Erfolg .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert