Brass Group

Max Steinbrecher komplettiert Torwart Trio des SCHD

Der SC Hessen Dreieich hat sich die Dienste von Torhüter Max Steinbrecher gesichert. Der 24-jährige Schlussmann kommt vom FV Bad Vilbel an den Bürgeracker und vervollständigt zusammen mit Pero Miletic und Helal Hosseini das Torwart-Gespann in der kommenden Saison. 

„Max Steinbrecher wollten wir bereits in der vergangenen Saison als Torhüter zu uns holen. Leider hat es damals nicht geklappt. Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt und blicken gespannt auf den Dreikampf mit Helal, Pero und ihm“, ordnete SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs den Neuzugang ein. 

In der vergangenen Saison absolvierte Steinbrecher in der Hessenliga für den FV Bad Vilbel insgesamt sechs von zwölf Partien. In der Hälfte der Partien blieb er dabei ohne Gegentor. Zuvor stand Steinbrecher beim 1.FC Langen in der Gruppenliga zwischen den Pfosten. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert