Brass Group

SC Hessen Dreieich verstärkt sich mit Matteo Enders

Der SC Hessen Dreieich hat sich für die kommende Spielzeit in der LOTTO Hessenliga mit dem heute 19 Jahre alt werdenden Matteo Enders verstärkt. Der Defensivspieler wechselt aus der U19 des SV Wehen Wiesbaden an den Bürgeracker. 

„Matteo Enders ist ein junger Spieler, der in der U19-Hessenliga bereits Spielpraxis sammeln durfte. Wir trauen ihm den Sprung in den Herrenbereich zu. Er ist akribisch und ein absoluter Kämpfertyp. Ich glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben“, sagte Dreieich-Sportvorstand Patrick Ochs zur Neuverpflichtung.

Enders durchlief zuletzt die Jugend des SV Wehen und wurde dort zumeist auf der rechten Verteidigerseite eingesetzt. Der SC Hessen Dreieich gratuliert ihm zudem herzlich zu seinem 19. Geburtstag!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert