Brass Group

SC Hessen Dreieich verpflichtet Defensivspieler Marco Speck

Mit Defensivspieler Marco Speck verstärkt der SC Hessen Dreieich seinen Kader weiter für die kommende Spielzeit. Der 19-jährige Speck wechselt vom FSV Frankfurt an den Bürgeracker. 

SC Hessen Sportvorstand Patrick Ochs freut sich über die Verpflichtung: „Marco Speck ist ebenfalls ein junger Spieler. Er konnte bereits Erfahrung in der U19-Bundesliga sammeln, ist ein Arbeiter und will mehr . Den Sprung in den Herrenbereich trauen wir ihm absolut zu.“

In der vergangenen Saison wurde Speck vor allem in der U19 des FSV Frankfurt eingesetzt. Für die Regionalligamannschaft absolvierte er zwei Partien und stand in sechs weiteren Spielen im Kader. 

(tw)

  • Rainer Wehner 4. Juli 2021 at 21:08

    ❤️lich Willkommen lieber Marco 🙏bei unserem SCHD ich wünsche Dir alles gute 👍🍀 viel Glück , Erfolg und Gesundheit 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert