Brass Group

Daniel Sanchez unterschreibt beim SCHD

Der SC Hessen Dreieich hat sich die Dienste von Daniel Sanchez gesichert. Der 20-jährige Linksaußen wechselt von Viktoria Griesheim nach Dreieich und soll mit seiner Quirligkeit das Dreieicher Spiel weiter beleben. 

„Wir haben Daniel Sanchez bei Viktoria Griesheim in der letzten Saison beobachtet und er hat im Training bei uns sofort überzeugt. Er bringt eine gewisse Aggressivität, Quirligkeit und Schnelligkeit mit, die wir gesucht haben“, freut sich Dreieichs Sportvorstand Patrick Ochs über den Neuzugang. 

Seine Jugendausbildung genoss Sanchez beim VfB Stuttgart, ehe er über die Stationen SG Sonnenhof Großaspach und Stuttgarter Kickers im vergangenen Jahr an den Hegelsberg nach Griesheim wechselte. In der verkürzten Hessenliga-Spielzeit absolvierte der in Leonberg geborene Sanchez insgesamt neun von 12 möglichen Partien für die Viktoria. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert