Brass Group

SC Hessen Dreieich verpflichtet Mario Barusic

Kurz vor dem Hessenligastart rüstet der SC Hessen Dreieich in der Defensive weiter auf. Mario Barusic – bereits für den SV Wiesbaden und Viktoria Griesheim in der Hessenliga aktiv – kommt vom VfR Groß-Gerau an den Bürgeracker und verstärkt den Hessenligisten auf der Verteidigerposition. 

Bis ins Jahr 2014 spielte der 27 jährige Barusic für die Lilien von Darmstadt 98, ehe er zum SV Wiesbaden in die Hessenliga wechselte. Von Wiesbaden aus zog es den 1,83 Meter großen Innenverteidiger zum SC Viktoria Griesheim, bevor er im Jahr 2015 bei Rot-Weiß Darmstadt anheuerte. Seit 2018 stand Barusic für den VfR Groß-Gerau auf dem Platz. 

„Mario passt genau in das Profil zu dem wir gesucht haben. Er ist ein Innenverteidiger und Linksfuß. Dazu ist er lautstark und hat eine gute Ausstrahlung und Technik. Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben“, freute sich SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs zu der Verpflichtung. 

(tw)

  • Rainer Wehner 18. August 2021 at 19:36

    ❤️Licht willkommen lieber Mario , ich wünsche Dir alles gute 🍀👍 bei unserem SCHD 👍viel Sportlichen Erfolg und bleib Gesund 💪

  • Rainer Wehner 18. August 2021 at 19:36

    ❤️lich willkommen lieber Mario , ich wünsche Dir alles gute 🍀👍 bei unserem SCHD 👍viel Sportlichen Erfolg und bleib Gesund 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert