Brass Group

Domagoj Filipovic und SC Hessen trennen sich einvernehmlich

Der SC Hessen Dreieich und Verteidiger Domagoj Filipovic gehen fortan getrennte Wege. Der Verein und der 24-jährige Kroate haben sich am Montag einvernehmlich auf eine Auflösung des bestehenden Vertrages geeinigt. Filipovic wird künftig für den FV Bad Vilbel in der Hessenliga auflaufen. 

„Wir hätten Domagoj Filipovic gerne bei uns behalten. Allerdings verstehen wir die uns offen gelegte private und berufliche Situation und möchten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir bedanken uns für seinen Einsatz“, sagte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Filipovic war nach dem Regionalliga-Abstieg im Sommer 2019 von Viktoria Urberach an den Bürgeracker gewechselt. Für den SCHD bestritt er seither 30 Spiele in der LOTTO Hessenliga und war dabei an sechs Treffern beteiligt. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert