Der Spielplan gönnt dem SC Hessen Dreieich keine Pause. Fünf Tage nach dem Heimspiel gegen den SV Zeilsheim muss die Mannschaft von Trainer Taner Yalcin zum FV Bad Vilbel reisen. Gespielt wird am Mittwoch, den 29. September um 19:30 Uhr im Nidda-Sportfeld in Bad Vilbel. Alle Informationen für unsere Fans haben wir hier zusammengestellt.
Die Stadt Bad Vilbel ist mit 34.714 Einwohnern die größte im Wetteraukreis und liegt am nördlichen Stadtrand der Mainmetropole Frankfurt. Von Dreieich ist sie eine gute halbe Stunde entfernt. Der FV Bad Vilbel 1919 e. V. spielt im Nidda-Sportfeld, das für maximal 6000 Zuschauer Platz bietet.
Über viele Jahre war der FV Bad Vilbel der dienstälteste Verein der damals noch viertklassigen Hessenliga, bis man 2007 in die Landesliga abstieg. 2018 gelang endlich der Wiederaufstieg unter Trainer Amir Mustafic, der bereits seit 2012 im Amt ist und zuvor selbst als Spieler der Grün-Weißen auf dem Feld stand.
Fanbus:
Einen Fanbus nach Bad Vilbel wird es nicht geben.
Entfernung:
29 Kilometer, 0 Stunden und 25 Minuten Fahrtzeit
Adresse für das Navigationssystem:
Nidda-Sportfeld, Huizener Str. 1, 61118 Bad Vilbel
Achtung: Die Huizener Straße ist eine Einbahnstraße, daher Zufahrt über die Homburger Straße und den Massenheimer Weg.
Infos zur Parksituation vor Ort:
Parkplätze sind direkt am Sportplatz „Nidda-Sportfeld“ vorhanden, an der Huizener Straße. Der Einlass erfolgt ebenfalls über die Huizener Straße.
Corona-Infos:
Der FV Bad Vilbel bittet alle Zuschauer/innen, am Eingang in die Luca App einzuchecken. Es liegen auch Formulare in Papierform aus.
Weitere Informationen gibt es auch auf der Seite des FV Bad Vilbel.
Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise!
(sk)