Brass Group

„Geschlossene Mannschaftsleistung zeigen“ – SCHD reist nach Bad Vilbel

Der SC Hessen Dreieich erzielt ein Tor gegen den FV Bad Vilbel

Der SC Hessen Dreieich muss erneut unter der Woche ran. Nur wenige Tage nach der Heimniederlage gegen den SV Zeilsheim wartet der FV Bad Vilbel auf das Team von Taner Yalcin. Anpfiff ist am Mittwoch, den 29. September um 19:30 Uhr im Nidda-Sportfeld in Bad Vilbel.

Nach zwei unglücklichen Niederlagen möchte der SC Hessen Dreieich am Mittwoch endlich wieder drei Punkte einfahren. Gegner ist der FV Bad Vilbel, der aktuell selbst mit dem Rücken zur Wand steht. Nach zuletzt vier Partien ohne Punktgewinn bildet der FV derzeit das Tabellenschlusslicht der Hessenliga Gruppe B mit insgesamt vier Punkten.

Die Mannschaft von Trainer Taner Yalcin steht mit zehn Punkten auf Tabellenrang acht und fährt konzentriert und motiviert zum Rückspiel nach Bad Vilbel. Der Auftrag ist klar: „Wir wollen am Mittwoch eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und das Spiel gewinnen. Und wir hoffen darauf, das Spielglück diesmal auf unserer Seite zu haben“ so Taner Yalcin.

Mit 21 Gegentoren hat der FV Bad Vilbel die aktuell schlechteste Verteidigung in der Gruppe B der Hessenliga. Das könnte eine gute Möglichkeit für den Angriff rund um Tino Lagator und Leon Burggraf werden, die eigene Torbilanz ein wenig aufzupolieren. „Die meisten Mannschaften spielen gegen uns ja eher defensiv und daher vermute ich, dass auch der FV uns gerne auskontern möchte. Wir müssen uns dann einfach clever anstellen, eine gute Balance aus Angriff und Verteidigung finden und unser Spiel machen.“

Drei Punkte würden dem SC Hessen Dreieich, der noch immer ein Spiel weniger hat, aktuell sehr guttun, zumal bereits am kommenden Sonntag das nächste Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn des FV Bad Vilbel, den VfB Ginsheim, ansteht.

Der SC Hessen Dreieich tritt am Mittwoch, den 29. September 2021 um 19:30 Uhr im Nidda-Sportfeld in Bad Vilbel gegen den FV Bad Vilbel an.

Es wird live von der Partie über den Social Media-Kanal Facebook berichtet. Weiterhin berichtet der SCHD live von der Partie über den Ticker auf Fußball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert