Brass Group

Anfahrt-Informationen für das Auswärtsspiel in Ginsheim

Fans des SC Hessen Dreieich

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vier Tage nach dem Duell mit dem FV Bad Vilbel muss der SC Hessen Dreieich erneut auswärts ran. Gegner am kommenden Sonntag, 3. Oktober um 15 Uhr ist der VfB Ginsheim.

Der VfB Ginsheim kommt aus Ginsheim-Gustavsburg im südhessischen Kreis Groß-Gerau. An der Mainspitze, dem Gebiet südlich der Mainmündung zwischen Main und Rhein gegenüber der Stadt Mainz liegt Ginsheim-Gustavsburg, wo aktuell fast 17.000 Personen leben. Dort, direkt hinter dem Lärmschutzwall der A60, spielt der VfB Ginsheim seit einigen Jahren auf dem 2.000 Zuschauer fassenden „Sportfeld an der IGS Mainspitze“.

Seit 2017 spielt die Mannschaft von Trainer Matthias Güldener in der Hessenliga, nachdem sie zuvor lange Zeit in der Verbandsliga Hessen-Süd vertreten war und dort des Öfteren auf SCHD-Vorgängerverein SKG Sprendlingen traf. Zu den bekanntesten ehemaligen Spielern der Ginsheimer zählen die ehemaligen Mainz 05-Spieler Abdelaziz Ahanfouf und Sandro Schwarz, der für den FSV nicht nur auf dem Platz stand, sondern auch an der Seitenlinie. 

Fanbus: 

Einen Fanbus nach Ginsheim wird es nicht geben. 

Entfernung:

32 Kilometer, 0 Stunden und 31 Minuten Fahrtzeit

Adresse für das Navigationssystem:

Rasenplatz, RP Ginsheim-Gustavsburg (IGS), Vorm Anthaupt, 65462 Ginsheim-Gustavsburg 

Infos zur Parksituation vor Ort:

Parkplätze sind rund um das „Sportfeld an der IGS Mainspitze“ vorhanden.

Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise!

(sk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert