Brass Group

Fan-Informationen für das Heimspiel gegen RW Hadamar

Ansicht des Sportparks Dreieich unter Flutlicht

Wie bereits in der vergangenen Saison trifft der SC Hessen Dreieich erneut in einer englischen Woche zuhause auf den SV Rot-Weiß Hadamar (Mittwoch, den 27. Oktober um 19:30 Uhr). Beide Teams haben ihre letzten Spiele gewonnen. 

Im westlichen Hessen inmitten der Hügellandschaft im Landkreis Limburg-Weilburg liegt Hadamar, das derzeit gut 13.300 Menschen ein Zuhause bietet. Der dort spielende Hessenligist SV Rot-Weiß ist seit einer Fusion aus den beiden Vereinen Spielvereinigung Hadamar und SC Rot-Weiß Niederhadamar im Juli 2012 entstanden. Der aktuelle Trainer Stefan Kühne war einst selbst Fußballprofi und spielte unter anderem für den FSV Mainz 05. Seine Karriere als Cheftrainer startete beim SV Wehen Wiesbaden. Das Team aus Hadamar coacht der 41-Jährige seit 2019.

Neben Dietkirchen und Waldgirmes ist Hadamar der Verein mit der weitesten Anreise nach Dreieich. Mit einem Sieg könnte der SC Hessen Dreieich mit den Gästen aus Hadamar an Punkten gleichziehen.

 

Tickets für das Spiel am Mittwoch (Anstoß 19:30 Uhr) gibt es mit einem Klick hier.

Das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn (18:30 Uhr). Für Speisen und Getränke ist gesorgt. 

Alle Informationen zu deinem Stadionbesuch, während der Corona-Zeit haben wir hier für dich zusammengestellt.

(sk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert