Brass Group

Hessen Dreieich reist zum Rückspiel nach Waldgirmes

Ansicht des Stadions mit Anzeigetafel und Endstand

In fünf Spielen blieb der SC Hessen Dreieich ungeschlagen und musste dann gegen den Tabellenführer aus Hadamar eine knappe Niederlage hinnehmen. Bereits morgen geht es mit dem nächsten Ligaspiel weiter – der SC Hessen reist zum SC Waldgirmes (Samstag, 30. Oktober um 15 Uhr). 

Zum Abschluss der englischen Woche trifft der SC Hessen Dreieich erneut auf den SC Waldgirmes. Das Spiel am vergangenen Samstag ist allen dabei noch recht gut im Gedächtnis: nach einem 0:2 Rückstand drehte die Mannschaft in der letzten Viertelstunde auf und sicherte sich mit einem 3:2 noch drei Punkte. Am vergangenen Mittwoch gab es gegen den Tabellenführer RW Hadamar allerdings nichts zu holen. Taner Yalcin zum Spiel gegen Hadamar: „Nur das Ergebnis hat nicht gestimmt. Die Spielweise und die Art und Weise, wie wir den Gegner dominiert haben, war sehr gut.“

An der Tabellenkonstellation hat sich unterdessen nichts geändert. Der SC Hessen ist weiterhin Dritter mit 23 Punkten. Nun geht es erneut gegen den SC Waldgirmes, aktuell Fünfter mit 21 Punkten. Der SCW hat ebenfalls zuletzt am Mittwoch gespielt und sich gegen RW Walldorf mit 3:2 durchgesetzt.

„Wir müssen nun schauen, dass wir uns gegen Waldgirmes für unsere Spielstärke auch belohnen“ so Taner Yalcin vor dem neuerlichen Duell. Das Ziel ist klar: der SC Hessen Dreieich möchte drei Punkte sichern.

Der SC Hessen Dreieich tritt am Samstag, den 30. Oktober um 15:00 Uhr im „Stadion in den Lahnauen“ in Waldgirmes gegen den SC Waldgirmes an.

Der SC Hessen Dreieich berichtet live von der Partie über den Social Media-Kanal Facebook und per Liveticker auf fussball.de.

(sk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert