Brass Group

Fan-Informationen für das Heimspiel gegen Eddersheim

Rasenplatz unter Flutlicht

Im letzten Heimspiel des SC Hessen Dreieich kommt es zum Spitzenduell: Mit dem FC Eddersheim ist der Tabellenerste zu Gast beim Tabellenzweiten. Gespielt wird am Freitag, den 03. Dezember um 19:30 Uhr im Sportpark Dreieich.

Der FC Eddersheim aus Hattersheim im Main-Taunus-Kreis spielt eine richtig gute Saison in der Hessenliga. Lange hat der FCE mit Rot-Weiß Hadamar um die Spitze gekämpft und vor wenigen Spieltagen hat es die Mannschaft von Trainer Christian Lüllig geschafft, sich ein wenig abzusetzen. Aktuell stehen die Eddersheimer vier Punkte vor Hessen Dreieich.

Christian Lüllig hat das Team im Januar dieses Jahres übernommen und eine eindrucksvolle Bilanz: 19 Pflichtspiele mit einem Punkteschnitt von 2,05. Nur vier Niederlagen (eine davon aus dem Regionalpokal) und drei Unentschieden. Auch das Hinspiel konnte das Team für sich entscheiden. Allerdings auch, weil Dreieich-Kapitän Denis Streker einen Elfmeter nicht verwerten konnte.

Mit bisher acht Toren ist Luki Matondo der beste Torschütze der Eddersheimer, doch sowohl Björn Schnitzer als auch Tino Lagator sind ihm mit jeweils sieben Toren bereits auf den Fersen. Das wird ein spannendes Duell, welches kein Fan verpassen sollte.

 

Tickets für das Spiel am Freitag (Anstoß 19:30 Uhr) gibt es mit einem Klick hier.

Das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn (18:30 Uhr). Für Speisen und Getränke ist gesorgt. 

Alle Informationen zu deinem Stadionbesuch, während der Corona-Zeit haben wir hier für dich zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert