Brass Group

SC Hessen Dreieich E-Soccer sucht Verstärkung

Mit den Jugendspielen vom vergangenen Wochenende ruht der Fußball im Sportpark Dreieich nun für einige Wochen bis mindestens Mitte Januar. Doch auf der Konsole ist die Saison noch im vollen Gange. Die Jungs der E-Soccer-Abteilung des SC Hessen Dreieich suchen deshalb nach interessierten und spielstarken Spielern auf allen Positionen. 

Dabei sucht das Team vor allem zuverlässige Spieler, die mindestens 16 Jahre alt sind und neben der Freude und Aktivität am und im Spiel auch Teamplayer-Eigenschaften mitbringen. Gutes Stellungs- und Passspiel sind weitere Attribute, über die die Bewerber verfügen sollten. 

Dafür bietet das Team mit dem SC Hessen Dreieich einen jungen und modernen Verein im Rücken, der mit seiner E-Soccer-Abteilung bereits ein Jahr nach ihrer Gründung in der NGL Premierchip, der höchsten deutschen Online-Liga, vertreten ist. Weiterhin ist die Mannschaft in der VPG 3, VPL 2, PL 4 und PL Championship aktiv und macht dort seit einigen Monaten mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam. 

Das Team von Kapitän Julien Kurum trainiert montags, mittwochs, donnerstags und sonntags viermal wöchentlich (20 Uhr bis 22 Uhr) und verfügt derzeit über einen 14 Mann starken Kader mit Spielern aus ganz Deutschland. Sollte dein Interesse nun geweckt sein, sende eine kleine formlose Bewerbung mit Name, Alter, Positionen, ehemaligen Clubs und deiner PSN-ID an folgende hinterlegte Mail oder per Privatnachricht an die Facebookseite „SC Hessen Dreieich E-Soccer“. 

Der SC Hessen Dreieich und sein E-Soccer-Team freuen sich über deine Bewerbung!

(tw)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert