Brass Group

Fan-Informationen für das Heimspiel gegen den SV Neuhof

Danny Klein im Zweikampf mit einem Spieler der SG Barockstadt

Im nächsten Heimspiel erwartet den SC Hessen Dreieich der SV Neuhof. Gespielt wird am Samstag, 26. März um 15 Uhr im Sportpark Dreieich.

Erneut geht es für unser Team gegen eine Mannschaft aus dem Kreis Fulda. Nach der Niederlage bei Eintracht Stadtallendorf sollen nun wieder drei Punkte her. Die letzte Heimniederlage des SC Hessen datiert vom 27. Oktober, als RW Hadamar zuletzt drei volle Zähler aus dem Sportpark entführen konnte. 

Am Rande des Kaliberges nur rund 15 Kilometer südwestlich von Fulda liegt die rund 11.000 Einwohner starke Gemeinde Neuhof, in der mit dem ortsansässigen SV seit 2019 wieder Hessenliga gespielt wird.

Der SV Neuhof qualifizierte sich kurz vor knapp noch für die Aufstiegsrunde und nur mit einem Punkt vor dem Hanauer FC, der den Gang in die Abstiegsrunde antreten musste. Aktuell befindet sich das Team auf dem zehnten und damit letzten Platz der Tabelle mit acht Punkten.

Seit 2019 trainiert Alexander Bär die Mannschaft. Bereits zuvor war Bär beim SV Neuhof aktiv: er fungierte als Abteilungsleiter und stand als Unterstützung seines Vorgängers – Spielertrainer Radek Görner – an der Seitenlinie.

Tickets für das Spiel am Samstag (Anstoß 15:00 Uhr) gibt es mit einem Klick hier.

Das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn (14:00 Uhr). Für Speisen und Getränke ist gesorgt. 

Alle Informationen zu deinem Stadionbesuch, während der Corona-Zeit haben wir hier für dich zusammengestellt.

(sk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert