Brass Group

Rumpftruppe des SCHD schlägt mit 9 Mann Neuhof mit 2:1; Streker schwer verletzt

Gegen den SV Neuhof, der das Spiel partout nicht verlegen wollte, siegte der SC Hessen Dreieich mit 2:1. Die Tore für Dreieich schossen Reljic und Amiri per Foulelfmeter.

Auf einen ausführlichen Spielbericht wird heute verzichtet. Der SC Hessen konnte nur 12 Spieler für den Spielbericht melden, davon zwei angeschlagene und ein Post-Corona-Spieler, die allesamt nicht trainieren konnten. Der SV Neuhof lehnte es kategorisch ab, das Spiel auf Wunsch des SC Hessen Dreieich zu verschieben. In der 66. Minute wurde für den verletzten Reljic der einzige Ersatzspieler Speck eingewechselt. In der 72. Minute musste dann auch noch der Kapitän Streker mit Verdacht auf Achillessehnenriss den Platz verlassen. Nach der gelb-roten Karte gegen Dejanovic standen zum Schluss nur noch neun Dreieicher auf dem Platz.

Unsere besten Wünsche gehen an unseren Kapitän Denis Streker, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Und ein Riesenkompliment geht an das Trainerteam und die gesamte Mannschaft, die allen Widrigkeiten zum Trotz eine Einheit auf dem Platz darstellt und den Sieg für ihren Kapitän über die Zeit gebracht hat.

Ich bin stolz auf diese Truppe (Anmerkung des Redakteurs).

Am nächsten Wochenende steht das Spiel in Fernwald auf dem Plan, Sonntag um 15.00 Uhr, wenn der SCHD nach seinen zwei weiteren Verletzungen und der gelb-roten Karte noch eine Mannschaft stellen kann.

Statistik:

SC Hessen Dreieich: Steinbrecher – Alempic, Streker, Wachs – Bunjaki, Dejanovic, Cassaniti, Reljic (66. Speck)– Amiri, Burggraf, Wolf

SV Neuhof: Zapico Lopez – Paez (65. F. Kovac), Ferreiro Mino, Mihaylov (81. Yanez Cortes), Kulas, Kovac M., Lee, Imamagic (65. Plumbi), Fytopoulos, Novakovic, Costa Sabate

Schiedsrichter: Felix Ebert

Tore: 1:0 Reljic (26., FE); 2:0 Amiri (57., FE); 2:1 Costa Sabate (64.)

Zuschauer: 186

Gelb/rot: Dejanovic (90.)

(mz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert