Brass Group

SC Hessen Dreieich trauert um Vizepräsident Norbert Haller

Der SC Hessen Dreieich trauert um seinen Vizepräsidenten Norbert Haller. Der 69-Jährige starb am gestrigen Freitag, den 1. April 2022 nach langer Krankheit. 

Norbert Haller war Gründungsmitglied des SC Hessen Dreieich und seit 2013 im Präsidium des SCHD tätig. Besonders engagierte er sich dabei in der Jugendarbeit des Vereins. In den ersten Jahren hatte er als Präsident der SUSGO Offenthal und als Vizepräsident des SC Hessen gar zwei Präsidiumstätigkeiten inne. 

„Norbert Haller gehörte zu den Wegbereitern des SC Hessen Dreieich und hat die Erfolgsgeschichte des Vereins von Anfang an mitgeschrieben. Als Vizepräsident war er allen Menschen im Verein bekannt und eine wichtige Identifikationsfigur. Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer“, sagte SCHD-Präsident Reinhold Gerhardt. 

Norbert wird im kleinen Kreis von Freunden und Familie beigesetzt. Der SC Hessen Dreieich ist in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen und Freunden.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert