Brass Group

Auswärtsinformationen für das Spiel beim SV Neuhof

Ansicht des Vereinsheims des SV Neuhof

Fünf Tage nach dem Pokalsieg in Nieder-Roden ist für den SC Hessen der Alltag in der Hessenliga angesagt. Zum nächsten Spiel gehts zum SV Neuhof. Gespielt wird am Sonntag, 8. Mai um 15 Uhr im Stadion in Neuhof.

Vorletztes Auswärtsspiel und gleichzeitig die letzte weitere Fahrt. Erneut geht es für den SC Hessen Dreieich in den östlichen Teil Hessens. Neuhof ist eine Gemeinde im osthessischen Landkreis Fulda. Der SV Neuhof trägt seine Heimspiele im Glück-Auf-Stadion aus, welches bis zu 4500 Zuschauer fassen kann.

Der SV Neuhof qualifizierte sich auf den letzten Drücker noch für die Aufstiegsrunde der Hessenliga. Seit dem Hinspiel in Dreieich, welches der SVN noch mit 1:2 verloren hatte, hat das Team von Trainer Alexander Bär in der Liga nicht mehr verloren. Drei Unentschieden und ein Sieg konnte die Mannschaft einfahren und ist damit seit gut einem Monat ungeschlagen. 

Allerdings musste man am Mittwochabend das Ausscheiden aus dem Kreispokal hinnehmen. Beim Nachbarn aus Fulda, der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, hielt das Team zunächst gut mit. Nach 90 Minuten stand es noch 0:0. Dann legte Barockstadt einen Gang zu und schoss ganze vier Tore. Ab sofort konzentriert sich der SVN nun wieder voll auf die Aufstiegsrunde der Hessenliga, in welcher man vier Spieltage vor Schluss Tabellenplatz 9 belegt.

 

Entfernung:

99,2 Kilometer, 1 Stunde und 14 Minuten Fahrtzeit

Adresse für das Navigationssystem:

Jahnstraße, 36119 Neuhof

Infos zur Parksituation vor Ort:

Parkplätze sind in der Nähe des Sportplatzes vorhanden.

Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise.

(sk)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert