Brass Group

Fan-Informationen für das Heimspiel gegen Eintracht Stadtallendorf

Saisonabschluss im Sportpark. Zum letzten Spiel der Aufstiegsrunde der Hessenliga erwartet der SC Hessen Dreieich den Tabellenführer Eintracht Stadtallendorf. Gespielt wird am Samstag, 28. Mai um 15 Uhr.

Ein absolutes Highlight am letzten Spieltag. Mit der Eintracht aus Stadtallendorf ist der Tabellenführer zu Gast. Gleichzeitig kämpft die Eintracht aber auch darum, direkt aufsteigen zu dürfen, da die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz der Mannschaft von Trainer Dragan Sicaja dicht auf den Fersen ist. Bereits seit über zehn Jahren wird das Team von dem 55-jährigen Kroaten Sicaja trainiert. Sollte die Eintracht den Aufstieg erneut schaffen, wäre es der dritte Aufstieg in die Regionalliga seit 2018.

Stadtallendorf ist eine Stadt im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf und liegt 18 Kilometer östlich von Marburg. Aufgrund der Lage im Herrenwald trägt die Stadt den Beinamen „Junge Stadt im Grünen“. Zentral am Heinz-Lang-Park, einem von zahlreichen Grünflächen der Stadt, liegt auch das Herrenwaldstadion, in welchem die Eintracht ihre Heimspiele austrägt. Sie bietet 4600 Steh- und 400 Sitzplätze.

Tickets für das Spiel am Samstag (Anstoß 15:00 Uhr) gibt es mit einem Klick hier.

Das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn (14:00 Uhr). Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der SC Hessen Dreieich freut sich auf zahlreiche Fans zu seinem letzten Saisonspiel.

(sk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert