Brass Group

U17 verabschiedet sich mit torreichem Wochenende in die Sommerpause

Zwei torreiche Testspiele zum Abschluss: Die U17 des SC Hessen Dreieich gestaltete das vergangene Wochenende durchaus erfolgreich und konnte sich mit vielen Toren in die verdiente Sommerpause verabschieden. Der auf vielen Positionen veränderte Jahrgang gewann gegen den FC Dietzenbach deutlich mit 10:2 und ergatterte einen Tag später ein 4:4-Unentschieden gegen die klassenhöhere B-Jugend des JSK Rodgau. 

Dabei begann die Partie gegen den FC Dietzenbach zunächst nicht wie erwartet. Bereits nach 16 gespielten Minuten führte der FCD überraschend mit 1:0, was Dreieich bis zur Pause zu drehen wusste. Erst im zweiten Durchgang drehte die Mannschaft von Kerim Mokline und Luca Borrelli komplett auf und zog mit sechs aufeinanderfolgenden Toren bis auf 8:1 davon, ehe Dietzenbach sich nochmals auf die Anzeigentafel brachte und die Jungs vom Bürgeracker bis zum Schlusspfiff auf 10:2 erhöhten. 

Im zweiten Testspiel nur einen Tag später gegen die Gruppenligamannschaft des JSK Rodgau ein komplett anderes Bild. Die U17 des SC Hessen ging bis zur Halbzeit mit 3:0 in Führung und konnte auch auf den 1:3-Anschluss der Rodgauer mit dem 4:1 reagieren, doch 25 Zeigerumdrehungen vor dem Ende drehte der JSK nochmal richtig auf und trotzte der U17 in der letzten Spielminute noch ein 4:4-Unentschieden ab. 

Für die Mannschaft von Kerim Mokline und Luca Borrelli sollte dies das insgesamt gute Auftreten der Mannschaft allerdings nicht schmälern. Die Vorfreude auf die neue Saison dürfte angesichts der Ergebnisse erneut groß sein, wenngleich die Sommerpause allen Mannschaften nun gelegen kommt. 

Mit dem SCHD-Wappen spielten: Filip Arsenovic (TW), Cedric Paier (TW), Matous Vomocil, Alejandro Carrasco Feros, Rrezart Silka, Dzahn Sebaydin, Ilias El Mouhmouh, Yonathan Berhande, Shuajb Berkolli, Leon Reimer, Mehmet Özet, Hayri Özdemir, Milos Grujicic, Antonio Roberts

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert