Brass Group

U14 mit überzeugendem Auftritt in Bornheim

Auch die U14 des SC Hessen Dreieich zeigt sich vor dem Ligastart am kommenden Sonntag in Langen in guter Form. Die Mannschaft von Trainer Abassin Alikhil gewann ihr Testspiel bei der U14 der SG Bornheim Grün-Weiß mit 6:2 (4:1). 

Die Partie auf dem Kunstrasen im Frankfurter Südosten begann schwungvoll. Es waren gerade einmal fünf Zeigerumdrehungen gespielt, da stellte Keanu Scheuerpflug den Spielstand bereits auf 1:0. Von der Führung angestachelt, blieb Bornheim gegen stark aufspielende Dreieicher in den ersten 20 Minuten des Spiels keine Zeit sich zu erholen. Erneut Scheuerpflug (12.), Denninger (16.) und Kanisicak (19.) stellten auf 4:0 und die Weichen damit bereits früh auf Sieg. 

Danach schaltete die U14 etwas zurück und ließ den Frankfurtern etwas Luft, was vor der Pause zum 1:4-Anschluss und dem Halbzeitstand führte. Doch bereits kurz nach Wiederanpfiff stellte Scheuerpflug den alten Abstand wieder her (39.). Zwar gelang es Bornheim den Abstand erneut auf drei Tore zu verkürzen (50.), doch Denninger setzte mit dem 6:2 in der 56. Spielminute letztlich den Schlusspunkt in einer munteren Partie, die vor dem letzten Testspiel am heutigen Abend beim Karbener SV (Anpfiff: 18:30 Uhr) Lust auf den Liga-Auftakt am Sonntag bei der SSG Langen macht. 

Mit dem SCHD-Wappen spielten: Louis Löffel – Luka Tolic, Keanu Scheuerpflug, Tom Oeft, Ben Denninger, Julian Gärtner, Taha Amin Balla, Arda Kuvvet, Jakob Müller, Mats Schwantzer, Alexander Schröder, Jorin Lachmann, Ben Sasson, Baran Esirgenc, Anton Theel, Valentin Grosch

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert