Brass Group

Spaß, Spiel, Wettkampf und Forderung – U10 stärkt den Teamzusammenhalt

Mit den Dreieicher Tugenden Spaß, Spiel, Wettkampf, Förder- und Forderung hat die U10 des SC Hessen Dreieich am vergangenen Wochenende den Teamzusammenhalt gestärkt. 

Dabei besuchte die Mannschaft von Moritz Saak und Moritz Hesse das Gufie in Rödermark und genoss dort ein Training unter hervorragenden Bedingungen bei dem mentale und körperliche Weiterentwicklung im Vordergrund standen. 

Im Anschluss an die Trainingseinheit war für die jüngste Dreieicher Mannschaft allerdings nicht Schluss. Gemeinsam besuchten das Trainerteam und die Spieler die örtliche Kerb und ließen es unter anderem im Autoscooter richtig krachen. Ein zusammenschweißendes Erlebnis, nach dem alle Mitglieder der erst im Sommer neu zusammengestellten Mannschaft zufrieden und erschöpft nach Hause gingen. 

(tw) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert